22.07.2022 | Trainingslager "Bin immer noch der gleiche Rune"

Auf die große Hitze folgte der Temperatursturz: Gegen Ende des Trainingslagers im St. George‘s Park zeigt sich England von seiner typischen Seite. Statt Sonne begrüßt Nieselregen unsere Blau-Weißen. Für Rune Jarstein ist das britische Sommerwetter kein großes Problem. „Wenn ich im Tor stehe, sind das Bedingungen, die ich mag“, sagt der Norweger grinsend. Für das Interview mit dem 37-Jährigen haben wir uns allerdings in eine Indoor-Halle zurückgezogen. Dort sprach unsere Nummer 22 bei HerthaTV ausführlich über die Vorbereitung, die täglichen Freuden auf dem Fußballplatz, veränderte Trainingsmethoden und wagte einen Ausblick auf seine neunte Saison für unsere Alte Dame.

Eine Woche in Blau-Weiẞ

SmartAd Medium Rectangle

SmartAd

Pressekonferenzen